Zertifizierter Bio-Händler und Bio-Hersteller Zertifizierter
Bio-Händler und
Bio-Hersteller,
konform AT-BIO-301

Zirbelino® | Pflege & Anwendung

zirbelino pflegehinweisDuftdauer & Pflegehinweis

Der Duft des Zirbelino® ist mit einer Duftdauer von ca. 3-4 Monaten (bei guter Pflege bis zu 6 Monaten) sehr langanhaltend. Danach tauschen unsere Kunden den Zirbelino® für ein maximales Dufterlebnis ganz einfach aus.

Tipp Reaktivierung und Intensivierung:
Besprühen Sie den Zirbelino mit etwas Wasser
, um das Holz zu reaktivieren. Nachdem die Poren aufquellen konnten, verbreitet der Zirbelino® einen noch intensiveren Zirbenduft und kann dadurch wieder reaktiviert werden.

 


Anwendung zirbelino in Ihrem Auto : “Geheimnis” für die Klima-Anlage im Auto

Desto wärmer die Luftzufuhr, desto intensiver der Duft von Zirbelino®. Durch die Wärme öffnen sich die Zirbenholz-Poren ganz besonders und verströmen so einen noch intensiveren Duft. Vor allem im Winter duftet der Zirbelino® daher besonders stark.

Tipp Klima-Anlagen im Auto:
Klima-Anlage beim Einsteigen auf ca. 25°C und volles Gebläse einstellen – der Duft des Zirbelino® verbreitet sich dadurch noch schneller und intensiver.

 

 

 

Geschenke zu Ihrer heutigen Bestellung ab 50€ Bestellwert*

*Automatisch im Warenkorb. Gültig solange Vorrat reicht. Geschenke zu höherem Bestellwert, ersetzen niedrigere.

Kontaktieren Sie Gesundheitskissen.at