Zertifizierter Bio-Händler und Bio-Hersteller Zertifizierter
Bio-Händler und
Bio-Hersteller,
konform AT-BIO-301

"Duftbäume Ade?"

FOCUS-Online-Autor Stefan Grundhoff hat sich mit dem Thema "Gerüche im Auto" auseinandergesetzt und schrieb:

Duftbäume ade: Die geheimen Geruch-Tricks der Autobauer

Jahrzehntelang gab es im Auto kaum andere Düfte als penetrante Geruchsbelästigungen von Duftbäumen. Doch die Autohersteller haben dezente Düfte mittlerweile als Wohlfühlfaktor für den Innenraum entdeckt. Ein neues Auto riecht einfach einzigartig. Einmal die Tür des Neuwagens öffnen - schon strömt dem stolzen Besitzer dieser unvergleichliche Duft entgegen. Besonders edel wird die verwöhnte Nase betört, wenn der jüngst erworbene Traumwagen mit einer hochwertigen Lederausstattung ausstaffiert wurde. Frisch verlegte Teppiche, auf Hochglanz polierte Verkleidungen und Holzoberflächen - das alles sorgt für den Neuwagenduft, den eine Vielzahl von Zubehörfirmen mittlerweile schon in Flaschenform zum nachsprühen anbieten. Ist nie dasselbe wie beim Erstkauf des eigenen Fahrzeugs und verfliegt fast ebenso schnell, wie man es im Zubehörhandel erworben hat.

Den vollständigen Artikel auf FOCUS.de lesen Sie HIER

 

Geschenke zu Ihrer heutigen Bestellung ab 50€ Bestellwert*

*Automatisch im Warenkorb. Gültig solange Vorrat reicht. Geschenke zu höherem Bestellwert, ersetzen niedrigere.

Kontaktieren Sie Gesundheitskissen.at